Unbenannt-11

Unsere Produkte

• HERBALIFE-Produkte: Protein-Shakes, Snacks, Nahrungsergänzungen mit Vitaminen und Mineralstoffen, Sport-, Vitalität- und Fitness-Produkte sowie Haut- und Haarpflege-Produkte.

Wissenschaftlich entwickelt:

Die Erfahrung unserer eigenen Experten für Produktentwicklung sowie das Know-How des Teams hochqualifizierter Wissenschaftler und Ärzte zeichnet unseren Forschungs- und Entwicklungsbereich aus.

Unterstützt wird das Team durch ein Beratungsgremium für Ernährung (Nutrition Advisory Board, NAB) das sich aus Experten im Bereich Ernährung zusammensetzt, darunter Louis Ignarro, Ph.D., Nobelpreisträger für Medizin3, Mitglied des HERBALIFE Beratungsgremiums für Ernährung, unter dem Vorsitz von David Heber, Ph.D., Vorsitzender des HERBALIFE Beratungsgremiums für Ernährung. Deutsche Mitglieder des Beratungsgremiums sind Marion Flechtner-Mors, PD Dr. biol. hum., Ernährungswissenschaftlerin und Dr. Carolin Klussmann, Dermatologin und Allgemeinmedizinerin.

Im Dezember 2010 wurde das HERBALIFE-Ernährungsinstitut gegründet, ein Online-Trainingsportal zum Thema Ernährung und Gesundheit für die Öffentlichkeit, für Behörden und Wissenschaftler. (HerbalifeNutritionInstitute.com)

Vier klinische Studien wurden abgeschlossen, die die Wirksamkeit des Formula 1 Protein-Shakes belegen; eine weitere Studie zur Verwendung von Niteworks wurde ebenfalls abgeschlossen.

Das Herbalife24-Sortiment bietet auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende kompromisslose Sporternährung unter Verwendung von Milchproteinen und ist von unabhängigen Dritten auf verbotene Substanzen getestet. (Herbalife24.com)

Seit 2014 gibt es die neue Herbalife SKIN Hautpflege-Serie. Die Produkte wurden klinisch getestet und unterstützen bei optimalen Ergebnissen. (HerbalifeSkin.com)