Unbenannt-2

Unsere weltweite Marke

Eine führende Marke – wir sponsern mehr als 190 Sportler, Teams und Sportevents weltweit, wie etwa den Fußballsuperstar Cristiano Ronaldo. (Herbalifesports.com)

Unbenannt-6 Unbenannt-5 Unbenannt-7

 

 

 

 

Unser Engagement

Die Herbalife Family Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die von HERBALIFE, den selbständigen Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden gefördert wird. Mehr als 120 Casa HERBALIFE-Programme werden weltweit unterstützt, um das Leben sozial benachteiligter Kinder zu verbessern. 2011 wurde das erste Casa HERBALIFE in D-A-CH eröffnet. HERBALIFE ist seitdem Sponsor und Partner des Deutschen Kinderhilfswerkes e.V. (HerbalifeFamilyFoundation.org)

Unbenannt-8 Unbenannt-9 Unbenannt-10

 

 

 

 

Warum HERBALIFE?

Weil uns etwas daran liegt,
Ihnen ein ausgewogeneres
Leben zu ermöglichen.

1 DSN Global 100: Die führenden Direktvertriebsunternehmen der Welt, 2014.
2 Euromonitor 2012.
3 Die Stiftung Nobel hat keinerlei Geschäftsbeziehung zu HERBALIFE, noch prüft, empfiehlt oder bestätigt sie HERBALIFE-Produkte.
4 90 Tage nach Rückgabe des HERBALIFE-Mitgliedspacks und ein Jahr nach Rückgabe wiederverkaufsfähiger Ware, bei Aufgabe der Geschäftstätigkeit.

©2015 HERBALIFE International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
2015 HERBALIFE International Deutschland GmbH,
Gräfenhäuser Straße 85, 64293 Darmstadt, Deutschland.
Version 02, Mai 2015

Neben den Produkten der Firma Herbalife gibt es noch andere Hersteller von hochwertigen Ernährungsprodukten – Wir haben uns aus verschiedenen guten Gründen (wie sie lesen konnten) für Herbalife entschieden – Haben aber auch die Möglichkeit, noch andere hochwertige Ernährungsprodukte zu nutzen.